#Unkiate #Handmade #Holz #Kreativ #Gravieren #Auftragsarbeiten #DIY


AKTUELLES!! Vom 27.11-30.11.2022 könnt ihr viele meiner Werkstücke auf der "Fürstenberg Weihnachtswelt Donaueschingen" sehen und natürlich auch erwerben. Mein Stand befindet sich 4 Tage lang in der Reithalle. 

Öffnungszeiten Donnerstag 24.11 von 15-21 Uhr

                     Freitag&Samstag 25/26.11 von 10-21 Uhr

                     Sonntag 27.11 von 9-18 Uhr   

Mehr zur kompletten Veranstaltung  https://fuerstenberg-weihnachtswelt.de                            

 Solltet ihr bis Weihnachten noch personalisierte Geschenke benötigen, kontaktiert mich bitte rechtzeitig, damit alles noch ankommt. LG Melli

        



Hallo,ich bin Melanie Boos und die Gründerin und Betreiberin von "Werkstattheldin". Ich stelle für euch die verschiedensten Dinge in Eigenarbeit her. Vorwiegend arbeite ich mit Holz,aber auch andere Werkstoffe sind möglich.Alles wird von mir per Handarbeit und mit viel Liebe hergestellt und kann per Gravur mit einem Laser personalisiert werden. Falls ihr ein persönliches,aber trotzdem außergewöhnliches Geschenk braucht oder aber selbst etwas benötigt,dürft ihr euch in meinem Shop umschauen,euch dort Anregungen holen oder einfach mit einer Idee zu mir kommen,dann schauen wir zusammen,wie man das ganze umsetzen kann. Es wird aber auf jeden Fall ein absolutes Unikat sein. Und nun viel Spaß auf meiner Seite.

Folgt mir doch auch auf Instagram und Facebook um immer aktuell auf dem laufenden zu bleiben -->  https://Instagram.com/werkstattheldin 

                                                     -->  https://Facebook.com/werkstattheldin


Hier geht es direkt zu meinem Shop

https://werkstattheldin.shop

Eure Werkstattheldin



 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos